Über mich

- 2021 Start meiner Hebammentätigkeit in Lübeck 

- 2019 Umzug von Berlin nach Lübeck und Elternzeit mit Lore

- 2017/2018 Hebamme in der Praxis Hebammenzeit in Berlin-Friedrichshain und Kreißsaalhebamme in den DRK Kliniken Berlin-Köpenick

- 2017 Akupunkturausbildung

- 2016/2017 Elternzeit mit Marla

- 2014/2015 Hebamme in der Praxis Hebammenzeit in Berlin-Friedrichshain und Kreißsaalhebamme in den DRK Kliniken Berlin-Köpenick

- 2013/2014 Humanitäre Hilfe in Indien, auf den Philippinen und in Uganda

- 2012 Kinesiotapefortbildung

- 2012/2013 Hebamme in der Praxis Hebammenzeit in Berlin-Friedrichshain und Kreißsaalhebamme in den DRK Kliniken Berlin-Köpenick

- 2011/2012 Hebamme im Geburtshaus Berlin-Hellersdorf

- 2011 Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangerenyoga & Rückbildung (3HO Kundalini > 160 Std.)

- 2011 Hebammenexamen in Göttingen

- bis 2008 Kinderkrankenschwester im Kinderkrankenhaus Hamburg-Altona

- 2006 Kinderkrankenpflegeexamen in Hamburg

- geboren 1984 in Berlin-Tempelhof

 

 

Es ist mein großes Glück  einer Arbeit nachgehen zu dürfen, die mich erfüllt und in der ich meine Talente voll ausleben kann. Ich freue mich auf neue Begegnungen, spannende Familienkonstellationen und neue kleine Erdenbürger.